weitere Angebote

folgende Behandlungsmethoden wende ich gerne zusätzlich an und können auch erfragt bzw. erwünscht werden.

Natürlich sind diese auch als alleinige Anwendung möglich und sehr wirkungsvoll.

ätherische Öle - sind hochpotente Essenzen aus natürlichen Rohstoffen wie Blumenblättern, Blüten, Harzen, Samen etc.

Die Wirkkraft von ätherischen Ölen ist enorm und wissenschaftlich hinlänglich bekannt und nachgewiesen.

Sie können eingenommen, auf die Haut aufgetragen und inhaliert werden.

Das Anwendungsspektrum ist sehr groß - praktisch auf allen Ebenen können die Öle ihre Kraft entfalten.

 

Sie sind intelligente natürliche Unterstützer, die auf sehr sanfte Weise und dennoch absolut spürbar wirken.

 

Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von doTerra - diese haben ein CPTG-Siegel, welches die therapeutische Qualität bescheinigt.

Gua Sha - ist eine sehr traditionelle und einfache Methode der körperlichen Entgiftung über die Haut. Sie ist in Asien schon sehr lange fester Bestandteil der Medizin.

Mit einem dafür geeigneten Stein wird auf der Haut des Rückens, neben der Wirbelsäule, "geschabt".

Das provoziert Hautrötungen bis hin zu Hämatomen, die aber weder schmerzhaft noch von längerer Dauer sind.

Wirkt sehr entspannend, regt den Blutkreislauf an, kann Rückenschmerzen lindern und den Körper bei der Abgabe von Rückständen unterstützen.

Therapeutic Touch - ist eine Behanldungsform auf energetischer Ebene. Ich bewege mich dabei mit meinen Händen in Deinem Aurafeld und berühre Dich, entgegen des Namens, physisch gar nicht oder nur sehr wenig.

Wirkt bei Unruhe, Gefühl der Zerrissenheit und des seelischen Ungleichgewichts.