Hypnose-Abend am Dienstag


 

 

Am - Sommerpause, es geht am 20.August 2019 weiter. - findet der nächste Hypnose-Abend statt und wir kommen in gemütlicher Runde zusammen.

 

dazu in aller Kürze die Infos:

 

Inhalt und Ablauf:

- wie der Name schon vermuten lässt, geht es um Hypnose, aber auch um ganz alltägliche Dinge

- wir beginnen mit einer Begrüßungsrunde, bei der jeder zu Wort kommen darf

- weitere Elemente sind fachlicher Austausch, evtl. kleine Demos

- wir beenden unser Treffen mit einem Kreis und auch hier kann jeder sein Herz öffnen

 

weitere Infos:

- Erfahrung mit Hypnose ist keine Voraussetzung; mit einem offenen Gemüt kann jeder teilnehmen und einfach mal loslassen

- Der Abend endet gegen 21 Uhr, spätestens um 21:30 Uhr

- es ist sich die Gewohnheit entstanden, dass jeder Teilnehmer obligatorisch 5 € in den Klingelbeutel tut

 

- Decken und Matten sind vorhanden

- Strassenschuhe werden am Eingang ausgezogen, Hausschuhe zum Leihen sind verfügbar

- ich kann euch gerne einen Tee machen, wenn gewünscht

 

 Inhalte für den 20.8. folgen rechtzeitig

 

 

Ich freue mich, wenn wir einen angenehmen und wertvollen Wöhlfühlabend zusammen verbringen können.

 

Bis bald und herzliche Grüße,

 

Euer Frédéric