Hypnose-Abend am Dienstag


 

 

Am  31. März 2020 geht es weiter, findet der nächste Hypnose-Abend statt und wir kommen in gemütlicher Runde zusammen.

 

Dazu in aller Kürze die Infos:

 

Inhalt und Ablauf:

- wie der Name schon vermuten lässt, geht es um Hypnose, aber auch um ganz alltägliche Dinge

- wir beginnen mit einer Begrüßungsrunde, bei der jeder zu Wort kommen darf

- weitere Elemente sind fachlicher Austausch, evtl. kleine Demos

- wir beenden unser Treffen mit einem Kreis und auch hier kann jeder sein Herz öffnen

 

weitere Infos:

- Erfahrung mit Hypnose ist keine Voraussetzung; mit einem offenen Gemüt kann jeder teilnehmen und einfach mal loslassen

- Der Abend endet gegen 21 Uhr, spätestens um 21:30 Uhr

- es ist sich die Gewohnheit entstanden, dass jeder Teilnehmer obligatorisch 5 € in den Klingelbeutel tut

 

- Decken und Matten sind vorhanden

- Strassenschuhe werden am Eingang ausgezogen, Hausschuhe zum Leihen sind verfügbar

- ich kann euch gerne einen Tee machen, wenn gewünscht

 

Inhalte für den 31.03.:

 

- folgt in Kürze

 

Ich freue mich, wenn wir einen angenehmen und wertvollen Wöhlfühlabend zusammen verbringen können.

 

Bis bald und herzliche Grüße,

 

Euer Frédéric