Hypnose-Abend am Dienstag


 

 

Am 23.01.2018 um 19:30 Uhr findet der nächste Hypnose-Abend statt und wir kommen in gemütlicher Runde zusammen.

 

dazu in aller Kürze die Infos:

 

Inhalt und Ablauf:

- wie man vermuten kann, geht es schwerpunktmäßig um Hypnose ;-)

- wir beginnen mit einer Begrüßungsrunde, bei der jeder zu Wort kommen darf

- weitere Elemente sind Gruppenhypnose, Übungen zu zweit oder dritt, fachlicher Austausch

- wir beenden unser Treffen mit einem Kreis und auch hier kann jeder sein Herz öffnen

 

weitere Infos:

- Erfahrung mit Hypnose ist keine Voraussetzung; mit einem offenen Gemüt kann jeder teilnehmen und einfach mal loslassen

- Der Abend endet gegen 21 Uhr, spätestens um 21:30 Uhr

- es ist sich die Gewohnheit entstanden, dass jeder Teilnehmer obligatorisch 5 € in den Klingelbeutel tut

 

- Decken und Matten sind vorhanden

- Strassenschuhe werden am Eingang ausgezogen, Hausschuhe zum Leihen sind verfügbar

- ich kann euch gerne ein Tee machen, wenn gewünscht

 

 

Inhalt am 23.1.2018 - Trance zum luziden Träumen

 

- da wir in den letzten Wochen immer wieder das Thema Träume und Schlafen hatten, fühle ich mich inspiriert, uns eine Trance dazu zu "komponieren"

 

- was könnte die Trance bewirken? Dass Ihr Euch besser und intensiver an Eure Träume erinnern könnt und eventuell das Gefühl in Euch erwacht, in Euren Träumen Regie führen zu können.

 

- auf jeden Fall wird es aber eine sehr angenehme und fantasievolle Reise

 

 

 

 

Ihr könnt Euch gerne per mail unter "Kontakt" anmelden.

 

Ich freue mich, wenn wir einen angenehmen und lehrreichen Wöhlfühlabend zusammen verbringen können.

 

Bis bald und herzliche Grüße,

 

Euer Frédéric